Schon bald Muttertag, Sommer, Ferien, die Zeit rennt wie verrückt, neue Ideen wachsen in  meiner Kopf und ich habe noch nicht geschafft das Ergebniss der Ostern-Mini-Sessions vorzustellen. Ich stelle heute vorallem diese, die mir sehr am Herzen liegen. Die Bilder entstanden in den Kleinen Wohnzimmer, wer es noch nicht weiß, mein fine art Fotostudio in Zentrum Worms.

Zugleich zwei sonnige Neuigkeiten. Erste: jede Familie, die eine Familien- oder Kindersession bis 11.Mai (Muttertag) bucht, bekommt nach der Session eine hochwertige Leinwand in Größe 50#70cm. Das Shooting solte allerdings noch dieser Sommer stattfinden.

Zweite: noch Ende Mai werden 4 Gutscheine im Wert von 20€ verlöst. Mehr Infos bald.

Und es gibt noch was, allerdings erfahren es bald ENTEGA-Kunden. Infos folgen bald. Sparbücher sind unterwegs 😉 sonnige Grüße!