Vito_6280

 

„Das Kleine Wohnzimmer“ erscheint nun in neuen Farben. Teilweise pastell, teilweise Monochrom, inspiriert von skandinavischen Stil, was mich überall verfolgt. Der Januar ist perfekt für neue Ideen und diese haben sich in meiner Kopf aufgesammelt und warten auf warmes, angenehmes Wetter (…) Ich muss viel in die Zukunf im Voraus schauen und planen obwol es noch vor Kurzen Weihnachtsfotos gezeigt wurden… aber es ist wirklich wahr – jetzt kommt wieder Zeit für ein Zeichen der Frühling – Ostern!  Und obwohl sind es wieder, laut Wettervorhersage, Winter-Temperaturen im Aussicht, viele denken schon im Voraus und fragen langsam nach Ostern Sessions, ob es wieder Mini Sessions gibt. Nun ja, das Kleine Wohnzimmer in seinem neuen erfrischten „Outfit“ würde sich freuen euch zu sehen. Termine werden allerdings begrenzt und daher bitte ich alle um Verständnis, wenn es diesmal nicht klappt, oder Termine nicht passen. Tip: Wochenenden werden wie immer schneller belegt als andere Tage. Und ich versuche demnächst an alle Newsletter via Mail zu schicken.

Letztendlich habe mir folgende Termine dafür überlegt: 10 und von 12 bis 15. März. Die genauere Uhrzeit wird mehr oder weniger an Kids angepasst.  Und vielleicht werden wieder süße Kaninnchen eingeladen? 😉 😉 😉 Aber der Süß-Faktor ist das Eine – sie sind auch sehr sehr freundlich und lieb – eben mit Kinder aufgewachsen. Also? Wer ist dabei?

P.S. Miffy, dierkt aus Amsterdam, wird auch da! 😉

Grüße, Kati

 

bday_1661bday_1686Sab_3921-2Sab_3925-2Sab_3956-2Sab_3960-2Sab_3923-2Sab_3947-2Sab_3962-2bday_1688Sab_3951-2Sab_3935-2Sab_3944-2bday_1691Sab_3949-2