Tai_9113

 

Das spannende Jahr ist bald zu Ende. Danke Euch allen für die gute Zeit, für Geduld, Loyalität und den Vetrauen. Ihr alle gibt mir immer viel Kraft, Hoffnung, Motivation und positive Energie. Und es geht bald weiter, weiter in die Zukunft und die kann nur besser werden. Mit dem heutigen niedlichen Beitrag möchte mein nächstes Traum vorstellen. Ich hatte mir immer gewünscht auch mal Hunde-Welpen zu fotografieren, genau wie kleine Babys und glaubt ihr mir, einfach war es nicht. Nicht nur wegen Hunden selbst sondern ist es echt schwierig einen Züchter zu finden, der uns Vertrauen schenkt. Dank Empfehlung (Danke Torsten!) ist es gelungen. Puuuh! Ich hab es geschafft, ich hab es geschafft! #nanananana 😉 Oben sieht er Tay, französischer Bulldog und der Cousin der Welpen. Diese haben noch keinen Namen und ( Achtung Achtung) sind noch zu verkaufen!   Hier in Worms. Die Züchterin macht es ganz toll, mit viel Liebe und Geduld. Hier findet ihr alle Infos und Kontakt zu Frau Boko. (…)

und jetzt die Welpen und Tay stellen sich in der DOGUE ( Hunde VOGUE ) 😉 in Weihanchtsausgabe selbst vor.

Happy New Ears fellows! Remember: „Happines is a warm puppy“ 😉

Kati

P.S. Tays Outfit: Schal von Tchibo 😉

 

Fren_7485Tai_9084Fren_7711Tai_8971Fren_7612Fren_7634Fren_7413Fren_7423Tai_9026Fren_7789Tai_9083Fren_7541Fren_7636Tai_9004Fren_7560Fren_7721Fren_7457Fren_7536Fren_7443